Wir haben einen Anspruch: Wir wollen die erste Wahl für unsere Kunden und Mitarbeiter sein. Damit ist eine Reihe strategischer Faktoren und Entscheidungen verbunden: Hochqualifizierte, integrale Ingenieurdienstleistung auf dem neuesten Stand der Technik, maximale Kunden- und Mitarbeiterorientierung sowie deutschlandweite Präsenz bilden die Eckpfeiler unserer Strategie.
Im Fokus: Unsere Kunden und Mitarbeiter*innen
Im Fokus unseres unternehmerischen Handelns stehen unsere Kunden und die Frage, wie wir unser Dienstleistungsangebot, unsere Strukturen und Prozesse sowie unser Know-how zum Vorteil unserer Kunden weiterentwickeln können. Unser 360°-Leistungsspektrum bündelt Ressourcen, schafft Synergien und ein übergeordnetes, interdisziplinäres Projektverständnis. Mit unseren 22 Bürostandorten garantieren wir kurze Wege zum Auftraggeber sowie schnelle Verfügbarkeit vor Ort. Die Qualität unserer Ingenieurdienstleistung und der Projekterfolg hängen maßgeblich vom Wissen und der Kompetenz unserer Mitarbeiter*innen ab. Insofern legen wir großen Wert auf die kontinuierliche Fortbildung unserer Fachkräfte und fördern ein lebendiges, kreatives, flexibles Arbeitsumfeld.